Hallo liebe Forenmitglieder,
mein Name ist Sascha. Ich informiere mich schon seit längerem in diesem Forum über die L46.
Da ich aber nun vor einer großen Frage stehe und ich bisher keinerlei Information darüber gefunden habe, dachte ich mir mich mal anzumelden und mich wenn es die Zeit zulässt, hier zu beteiligen und natürlich meine Frage zu stellen

Ich habe mir vor 3 Jahren 10x L46 WF für mein Diskus WF-Becken gekauft. Nachwuchs war eigentlich nicht geplant. Ist aber letztes Jahr im April trotzdem geschehen. Die 13 Welse sind nun 3-4 cm groß und leben seit ihrer Geburt in einem seperaten Becken. Da ich aber nicht mehr als 10 L46 in meinem WF Becken haben möchte, wollte ich den Nachwuchs solangsam verkaufen.
Nun stellt sich mir die Preisfrage. Gibt es dort gravierende Unterschiede was den Preis angeht oder ist es egal, dass es WF1 Nachzuchten sind? Habe persönlich nie Tiere verkauft und mich damit eigentlich garnicht groß beschäftigt.
Ich habe damals ordentlich für die Welse bezahlt. Es muss nun nicht so sein, dass derjenige der die Welse von mir bekommt ebenfalls ordentlich bezahlen muss, nur will ich die Tiere nicht unter Wert verkaufen, vorallem nicht an eine Tierhandlung ect.!
Über ein Paar Tipps würde ich mich freuen!
Gruß
Sascha